Bilddatenbank

5 GUM

Electro

5 GUM Electro, Einzelpack

5 GUM setzt mit dem Relaunch der kompletten Marke auf eine Sinn-phonie für Mund, Nase, Augen und Hände. Und damit ist nicht nur der Geschmack gemeint. Stimuliert werden die Sinne schon beim ersten Eindruck am Regal: Bereits die hochwertige schwarze Verpackung fällt sofort ins Auge. Mit ihrer edlen Samtlackierung fällt sie nicht nur sofort auf, sondern fühlt sich auch einfach gut an. Sobald der 5 GUM ausgepackt wird, hinterlässt er einen prägenden Eindruck: Jeder Kaugummistreifen der Marke trägt nun die 5 GUM Logo-Prägung, eine Wrigley-Weltneuheit und Innovation im Segment. Für den echten Kaugummi-Liebhaber kommt es aber nicht nur auf das Äußere an, sondern auch auf die inneren Werte. Gleich ob fruchtig oder minzige Variante: 5 GUM ist neu, intensiv, besser.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Electro, Einzelpack
5 GUM Electro, Verkaufseinheit, Einzelpack

5 GUM setzt mit dem Relaunch der kompletten Marke auf eine Sinn-phonie für Mund, Nase, Augen und Hände. Und damit ist nicht nur der Geschmack gemeint. Stimuliert werden die Sinne schon beim ersten Eindruck am Regal: Bereits die hochwertige schwarze Verpackung fällt sofort ins Auge. Mit ihrer edlen Samtlackierung fällt sie nicht nur sofort auf, sondern fühlt sich auch einfach gut an. Sobald der 5 GUM ausgepackt wird, hinterlässt er einen prägenden Eindruck: Jeder Kaugummistreifen der Marke trägt nun die 5 GUM Logo-Prägung, eine Wrigley-Weltneuheit und Innovation im Segment. Für den echten Kaugummi-Liebhaber kommt es aber nicht nur auf das Äußere an, sondern auch auf die inneren Werte. Gleich ob fruchtig oder minzige Variante: 5 GUM ist neu, intensiv, besser.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Electro, Verkaufseinheit, Einzelpack
5 GUM Electro, Multipack

5 GUM setzt mit dem Relaunch der kompletten Marke auf eine Sinn-phonie für Mund, Nase, Augen und Hände. Und damit ist nicht nur der Geschmack gemeint. Stimuliert werden die Sinne schon beim ersten Eindruck am Regal: Bereits die hochwertige schwarze Verpackung fällt sofort ins Auge. Mit ihrer edlen Samtlackierung fällt sie nicht nur sofort auf, sondern fühlt sich auch einfach gut an. Sobald der 5 GUM ausgepackt wird, hinterlässt er einen prägenden Eindruck: Jeder Kaugummistreifen der Marke trägt nun die 5 GUM Logo-Prägung, eine Wrigley-Weltneuheit und Innovation im Segment. Für den echten Kaugummi-Liebhaber kommt es aber nicht nur auf das Äußere an, sondern auch auf die inneren Werte. Gleich ob fruchtig oder minzige Variante: 5 GUM ist neu, intensiv, besser.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Electro, Multipack
5 GUM Electro Multipack, Verkaufseinheit

5 GUM setzt mit dem Relaunch der kompletten Marke auf eine Sinn-phonie für Mund, Nase, Augen und Hände. Und damit ist nicht nur der Geschmack gemeint. Stimuliert werden die Sinne schon beim ersten Eindruck am Regal: Bereits die hochwertige schwarze Verpackung fällt sofort ins Auge. Mit ihrer edlen Samtlackierung fällt sie nicht nur sofort auf, sondern fühlt sich auch einfach gut an. Sobald der 5 GUM ausgepackt wird, hinterlässt er einen prägenden Eindruck: Jeder Kaugummistreifen der Marke trägt nun die 5 GUM Logo-Prägung, eine Wrigley-Weltneuheit und Innovation im Segment. Für den echten Kaugummi-Liebhaber kommt es aber nicht nur auf das Äußere an, sondern auch auf die inneren Werte. Gleich ob fruchtig oder minzige Variante: 5 GUM ist neu, intensiv, besser.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Electro Multipack, Verkaufseinheit

nach oben

Pulse

5 GUM Pulse, Einzelpack

5 GUM setzt mit dem Relaunch der kompletten Marke auf eine Sinn-phonie für Mund, Nase, Augen und Hände. Und damit ist nicht nur der Geschmack gemeint. Stimuliert werden die Sinne schon beim ersten Eindruck am Regal: Bereits die hochwertige schwarze Verpackung fällt sofort ins Auge. Mit ihrer edlen Samtlackierung fällt sie nicht nur sofort auf, sondern fühlt sich auch einfach gut an. Sobald der 5 GUM ausgepackt wird, hinterlässt er einen prägenden Eindruck: Jeder Kaugummistreifen der Marke trägt nun die 5 GUM Logo-Prägung, eine Wrigley-Weltneuheit und Innovation im Segment. Für den echten Kaugummi-Liebhaber kommt es aber nicht nur auf das Äußere an, sondern auch auf die inneren Werte. Gleich ob fruchtig oder minzige Variante: 5 GUM ist neu, intensiv, besser.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Pulse, Einzelpack
5 GUM Pulse, Verkaufseinheit, Einzelpack

5 GUM setzt mit dem Relaunch der kompletten Marke auf eine Sinn-phonie für Mund, Nase, Augen und Hände. Und damit ist nicht nur der Geschmack gemeint. Stimuliert werden die Sinne schon beim ersten Eindruck am Regal: Bereits die hochwertige schwarze Verpackung fällt sofort ins Auge. Mit ihrer edlen Samtlackierung fällt sie nicht nur sofort auf, sondern fühlt sich auch einfach gut an. Sobald der 5 GUM ausgepackt wird, hinterlässt er einen prägenden Eindruck: Jeder Kaugummistreifen der Marke trägt nun die 5 GUM Logo-Prägung, eine Wrigley-Weltneuheit und Innovation im Segment. Für den echten Kaugummi-Liebhaber kommt es aber nicht nur auf das Äußere an, sondern auch auf die inneren Werte. Gleich ob fruchtig oder minzige Variante: 5 GUM ist neu, intensiv, besser.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Pulse, Verkaufseinheit, Einzelpack

nach oben

Evolution

5 GUM Evolution, Einzelpack

5 GUM setzt mit dem Relaunch der kompletten Marke auf eine Sinn-phonie für Mund, Nase, Augen und Hände. Und damit ist nicht nur der Geschmack gemeint. Stimuliert werden die Sinne schon beim ersten Eindruck am Regal: Bereits die hochwertige schwarze Verpackung fällt sofort ins Auge. Mit ihrer edlen Samtlackierung fällt sie nicht nur sofort auf, sondern fühlt sich auch einfach gut an. Sobald der 5 GUM ausgepackt wird, hinterlässt er einen prägenden Eindruck: Jeder Kaugummistreifen der Marke trägt nun die 5 GUM Logo-Prägung, eine Wrigley-Weltneuheit und Innovation im Segment. Für den echten Kaugummi-Liebhaber kommt es aber nicht nur auf das Äußere an, sondern auch auf die inneren Werte. Gleich ob fruchtig oder minzige Variante: 5 GUM ist neu, intensiv, besser.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Evolution, Einzelpack
5 GUM Evolution, Verkaufseinheit, Einzelpack

5 GUM setzt mit dem Relaunch der kompletten Marke auf eine Sinn-phonie für Mund, Nase, Augen und Hände. Und damit ist nicht nur der Geschmack gemeint. Stimuliert werden die Sinne schon beim ersten Eindruck am Regal: Bereits die hochwertige schwarze Verpackung fällt sofort ins Auge. Mit ihrer edlen Samtlackierung fällt sie nicht nur sofort auf, sondern fühlt sich auch einfach gut an. Sobald der 5 GUM ausgepackt wird, hinterlässt er einen prägenden Eindruck: Jeder Kaugummistreifen der Marke trägt nun die 5 GUM Logo-Prägung, eine Wrigley-Weltneuheit und Innovation im Segment. Für den echten Kaugummi-Liebhaber kommt es aber nicht nur auf das Äußere an, sondern auch auf die inneren Werte. Gleich ob fruchtig oder minzige Variante: 5 GUM ist neu, intensiv, besser.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Evolution, Verkaufseinheit, Einzelpack

nach oben

Turbulence

5 GUM Turbulence, Einzelpack

5 GUM setzt mit dem Relaunch der kompletten Marke auf eine Sinn-phonie für Mund, Nase, Augen und Hände. Und damit ist nicht nur der Geschmack gemeint. Stimuliert werden die Sinne schon beim ersten Eindruck am Regal: Bereits die hochwertige schwarze Verpackung fällt sofort ins Auge. Mit ihrer edlen Samtlackierung fällt sie nicht nur sofort auf, sondern fühlt sich auch einfach gut an. Sobald der 5 GUM ausgepackt wird, hinterlässt er einen prägenden Eindruck: Jeder Kaugummistreifen der Marke trägt nun die 5 GUM Logo-Prägung, eine Wrigley-Weltneuheit und Innovation im Segment. Für den echten Kaugummi-Liebhaber kommt es aber nicht nur auf das Äußere an, sondern auch auf die inneren Werte. Gleich ob fruchtig oder minzige Variante: 5 GUM ist neu, intensiv, besser.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Turbulence, Einzelpack
5 GUM Turbulence, Verkaufseinheit, Einzelpack

5 GUM setzt mit dem Relaunch der kompletten Marke auf eine Sinn-phonie für Mund, Nase, Augen und Hände. Und damit ist nicht nur der Geschmack gemeint. Stimuliert werden die Sinne schon beim ersten Eindruck am Regal: Bereits die hochwertige schwarze Verpackung fällt sofort ins Auge. Mit ihrer edlen Samtlackierung fällt sie nicht nur sofort auf, sondern fühlt sich auch einfach gut an. Sobald der 5 GUM ausgepackt wird, hinterlässt er einen prägenden Eindruck: Jeder Kaugummistreifen der Marke trägt nun die 5 GUM Logo-Prägung, eine Wrigley-Weltneuheit und Innovation im Segment. Für den echten Kaugummi-Liebhaber kommt es aber nicht nur auf das Äußere an, sondern auch auf die inneren Werte. Gleich ob fruchtig oder minzige Variante: 5 GUM ist neu, intensiv, besser.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Turbulence, Verkaufseinheit, Einzelpack
5 GUM Turbulence, Multipack

5 GUM setzt mit dem Relaunch der kompletten Marke auf eine Sinn-phonie für Mund, Nase, Augen und Hände. Und damit ist nicht nur der Geschmack gemeint. Stimuliert werden die Sinne schon beim ersten Eindruck am Regal: Bereits die hochwertige schwarze Verpackung fällt sofort ins Auge. Mit ihrer edlen Samtlackierung fällt sie nicht nur sofort auf, sondern fühlt sich auch einfach gut an. Sobald der 5 GUM ausgepackt wird, hinterlässt er einen prägenden Eindruck: Jeder Kaugummistreifen der Marke trägt nun die 5 GUM Logo-Prägung, eine Wrigley-Weltneuheit und Innovation im Segment. Für den echten Kaugummi-Liebhaber kommt es aber nicht nur auf das Äußere an, sondern auch auf die inneren Werte. Gleich ob fruchtig oder minzige Variante: 5 GUM ist neu, intensiv, besser.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Turbulence, Multipack
5 GUM Turbulence Multipack, Verkaufseinheit

5 GUM setzt mit dem Relaunch der kompletten Marke auf eine Sinn-phonie für Mund, Nase, Augen und Hände. Und damit ist nicht nur der Geschmack gemeint. Stimuliert werden die Sinne schon beim ersten Eindruck am Regal: Bereits die hochwertige schwarze Verpackung fällt sofort ins Auge. Mit ihrer edlen Samtlackierung fällt sie nicht nur sofort auf, sondern fühlt sich auch einfach gut an. Sobald der 5 GUM ausgepackt wird, hinterlässt er einen prägenden Eindruck: Jeder Kaugummistreifen der Marke trägt nun die 5 GUM Logo-Prägung, eine Wrigley-Weltneuheit und Innovation im Segment. Für den echten Kaugummi-Liebhaber kommt es aber nicht nur auf das Äußere an, sondern auch auf die inneren Werte. Gleich ob fruchtig oder minzige Variante: 5 GUM ist neu, intensiv, besser.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Turbulence Multipack, Verkaufseinheit

nach oben

Black Edition

5 GUM Black Edition, Single Pack

Ein schwarzer Kaugummistreifen mit einer geheimnisvollen Geschmacksrichtung – Wrigley führt im Juli die neue „5 GUM Black Edition“ ein. Die Kaugummisorte lädt dazu ein, sich auf einen unbekannten, fruchtig-mysteriösen Geschmack einzulassen.

Schließen
5 GUM Black Edition, Single Pack
5 GUM Black Edition, Einzelpack

Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Black Edition, Einzelpack
5 GUM Black Edition, Einzelpack, offen

5 GUM - Kauen mit allen Sinnen. Den neuen zuckerfreien Kaugummi gibt es in 5 aufregenden Geschmackssorten. Die schwarze Verpackung mit den hochwertigen Prägungen enthält jeweils 12 Kaugummi-Streifen.

Schließen
5 GUM Black Edition, Einzelpack, offen
5 GUM Black Edition, Verkaufseinheit, Einzelpack

5 GUM - Kauen mit allen Sinnen. Den neuen zuckerfreien Kaugummi gibt es in 9 aufregenden Geschmackssorten. Die schwarze Verpackung mit den hochwertigen Prägungen enthält jeweils 12 Kaugummi-Streifen.

Schließen
5 GUM Black Edition, Verkaufseinheit, Einzelpack

nach oben

Ultramarine

5 GUM Ultramarine, Einzelpack

5 GUM setzt mit dem Relaunch der kompletten Marke auf eine Sinn-phonie für Mund, Nase, Augen und Hände. Und damit ist nicht nur der Geschmack gemeint. Stimuliert werden die Sinne schon beim ersten Eindruck am Regal: Bereits die hochwertige schwarze Verpackung fällt sofort ins Auge. Mit ihrer edlen Samtlackierung fällt sie nicht nur sofort auf, sondern fühlt sich auch einfach gut an. Sobald der 5 GUM ausgepackt wird, hinterlässt er einen prägenden Eindruck: Jeder Kaugummistreifen der Marke trägt nun die 5 GUM Logo-Prägung, eine Wrigley-Weltneuheit und Innovation im Segment. Für den echten Kaugummi-Liebhaber kommt es aber nicht nur auf das Äußere an, sondern auch auf die inneren Werte. Gleich ob fruchtig oder minzige Variante: 5 GUM ist neu, intensiv, besser.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Ultramarine, Einzelpack
5 GUM Ultramarine, Verkaufseinheit, Einzelpack

5 GUM setzt mit dem Relaunch der kompletten Marke auf eine Sinn-phonie für Mund, Nase, Augen und Hände. Und damit ist nicht nur der Geschmack gemeint. Stimuliert werden die Sinne schon beim ersten Eindruck am Regal: Bereits die hochwertige schwarze Verpackung fällt sofort ins Auge. Mit ihrer edlen Samtlackierung fällt sie nicht nur sofort auf, sondern fühlt sich auch einfach gut an. Sobald der 5 GUM ausgepackt wird, hinterlässt er einen prägenden Eindruck: Jeder Kaugummistreifen der Marke trägt nun die 5 GUM Logo-Prägung, eine Wrigley-Weltneuheit und Innovation im Segment. Für den echten Kaugummi-Liebhaber kommt es aber nicht nur auf das Äußere an, sondern auch auf die inneren Werte. Gleich ob fruchtig oder minzige Variante: 5 GUM ist neu, intensiv, besser.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Ultramarine, Verkaufseinheit, Einzelpack

nach oben

Flare

5 GUM Flare, Single Pack

Ab März 2014 setzt 5 GUM neue Impulse: Die „Limited Edition“ 5 GUM Flare verspricht mit heißem Zimtgeschmack eine feurige Stimulation der Sinne. Die trendbewusste Zielgruppe weiß solche Geschmacksüberraschungen zu schätzen.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe „Wrigley“. Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Flare, Single Pack
5 GUM Flare, Verkaufseinheit

Ab März 2014 setzt 5 GUM neue Impulse: Die „Limited Edition“ 5 GUM Flare verspricht mit heißem Zimtgeschmack eine feurige Stimulation der Sinne. Die trendbewusste Zielgruppe weiß solche Geschmacksüberraschungen zu schätzen.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe „Wrigley“. Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Flare, Verkaufseinheit

nach oben

Glare

5 GUM Glare, Einzelpack

Sommerzeit ist Beerenzeit: Der neue 5 GUM Glare
sorgt mit aufregenden Sinneserlebnissen für Aufmerksamkeit im Regal. Die sommerlich-fruchtige Variante vereint den intensiven Geschmack von Heidelbeeren und Acai-Beeren mit dem Aroma des Granatapfels – übrigens auch einer Beerenfrucht.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Glare, Einzelpack
5 GUM Glare, Verkaufseinheit, Einzelpack

Sommerzeit ist Beerenzeit: Der neue 5 GUM Glare
sorgt mit aufregenden Sinneserlebnissen für Aufmerksamkeit im Regal. Die sommerlich-fruchtige Variante vereint den intensiven Geschmack von Heidelbeeren und Acai-Beeren mit dem Aroma des Granatapfels – übrigens auch einer Beerenfrucht.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Glare, Verkaufseinheit, Einzelpack
5 GUM Glare, Multipack

Sommerzeit ist Beerenzeit: Der neue 5 GUM Glare
sorgt mit aufregenden Sinneserlebnissen für Aufmerksamkeit im Regal. Die sommerlich-fruchtige Variante vereint den intensiven Geschmack von Heidelbeeren und Acai-Beeren mit dem Aroma des Granatapfels – übrigens auch einer Beerenfrucht.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Glare, Multipack
5 GUM Glare, Verkaufseinheit, Einzelpack

Sommerzeit ist Beerenzeit: Der neue 5 GUM Glare
sorgt mit aufregenden Sinneserlebnissen für Aufmerksamkeit im Regal. Die sommerlich-fruchtige Variante vereint den intensiven Geschmack von Heidelbeeren und Acai-Beeren mit dem Aroma des Granatapfels – übrigens auch einer Beerenfrucht.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Glare, Verkaufseinheit, Einzelpack

nach oben

Displays

5 GUM Relaunch Promotion, 80er Bodendisplay

Aufmerksamkeitsstarke kommunikative Unterstützung mit mehr als 550 Millionen Kontakten weckt Neugier auf den neuen 5 GUM. Wrigley begleitet den Neuauftritt unter anderem mit einem neuen TV-Spot ab September, Samplings, PoS-Promotions mit Gewinnen im Gesamtwert von 100.000 Euro und der 5 GUM-Experience in Berlin.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Relaunch Promotion, 80er Bodendisplay
5 GUM Relaunch Promotion, 36er Thekendisplay

Aufmerksamkeitsstarke kommunikative Unterstützung mit mehr als 550 Millionen Kontakten weckt Neugier auf den neuen 5 GUM. Wrigley begleitet den Neuauftritt unter anderem mit einem neuen TV-Spot ab September, Samplings, PoS-Promotions mit Gewinnen im Gesamtwert von 100.000 Euro und der 5 GUM-Experience in Berlin.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Relaunch Promotion, 36er Thekendisplay
5 GUM Relaunch Promotion, 160er ¼ Chep Display

Aufmerksamkeitsstarke kommunikative Unterstützung mit mehr als 550 Millionen Kontakten weckt Neugier auf den neuen 5 GUM. Wrigley begleitet den Neuauftritt unter anderem mit einem neuen TV-Spot ab September, Samplings, PoS-Promotions mit Gewinnen im Gesamtwert von 100.000 Euro und der 5 GUM-Experience in Berlin.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle c/o Ketchum Pleon GmbH unter der Rufnummer 089 - 66 510 434 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Relaunch Promotion, 160er ¼ Chep Display
 

nach oben

Promotion-Packungen

5 GUM Electro Relaunch Promotion, Multipack

Aufmerksamkeitsstarke kommunikative Unterstützung mit mehr als 550 Millionen Kontakten weckt Neugier auf den neuen 5 GUM. Wrigley begleitet den Neuauftritt unter anderem mit einem neuen TV-Spot ab September, Samplings, PoS-Promotions mit Gewinnen im Gesamtwert von 100.000 Euro und der 5 GUM-Experience in Berlin.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe „Wrigley“. Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Electro Relaunch Promotion, Multipack
5 GUM Pulse Relaunch Promotion, Multipack

Aufmerksamkeitsstarke kommunikative Unterstützung mit mehr als 550 Millionen Kontakten weckt Neugier auf den neuen 5 GUM. Wrigley begleitet den Neuauftritt unter anderem mit einem neuen TV-Spot ab September, Samplings, PoS-Promotions mit Gewinnen im Gesamtwert von 100.000 Euro und der 5 GUM-Experience in Berlin.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe „Wrigley“. Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Pulse Relaunch Promotion, Multipack
5 GUM Turbulence Relaunch Promotion, Multipack

Aufmerksamkeitsstarke kommunikative Unterstützung mit mehr als 550 Millionen Kontakten weckt Neugier auf den neuen 5 GUM. Wrigley begleitet den Neuauftritt unter anderem mit einem neuen TV-Spot ab September, Samplings, PoS-Promotions mit Gewinnen im Gesamtwert von 100.000 Euro und der 5 GUM-Experience in Berlin.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe „Wrigley“. Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Turbulence Relaunch Promotion, Multipack
5 GUM Ultramarine Relaunch Promotion, Multipack

Aufmerksamkeitsstarke kommunikative Unterstützung mit mehr als 550 Millionen Kontakten weckt Neugier auf den neuen 5 GUM. Wrigley begleitet den Neuauftritt unter anderem mit einem neuen TV-Spot ab September, Samplings, PoS-Promotions mit Gewinnen im Gesamtwert von 100.000 Euro und der 5 GUM-Experience in Berlin.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe „Wrigley“. Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Ultramarine Relaunch Promotion, Multipack
5 GUM Evolution Relaunch Promotion, Multipack

Aufmerksamkeitsstarke kommunikative Unterstützung mit mehr als 550 Millionen Kontakten weckt Neugier auf den neuen 5 GUM. Wrigley begleitet den Neuauftritt unter anderem mit einem neuen TV-Spot ab September, Samplings, PoS-Promotions mit Gewinnen im Gesamtwert von 100.000 Euro und der 5 GUM-Experience in Berlin.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe „Wrigley“. Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Evolution Relaunch Promotion, Multipack
5 GUM Glare Relaunch Promotion, Multipack

Aufmerksamkeitsstarke kommunikative Unterstützung mit mehr als 550 Millionen Kontakten weckt Neugier auf den neuen 5 GUM. Wrigley begleitet den Neuauftritt unter anderem mit einem neuen TV-Spot ab September, Samplings, PoS-Promotions mit Gewinnen im Gesamtwert von 100.000 Euro und der 5 GUM-Experience in Berlin.

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe „Wrigley“. Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
5 GUM Glare Relaunch Promotion, Multipack

nach oben

Logos

Markenlogo 5 GUM

Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
Markenlogo 5 GUM
Markenlogo 5 GUM

Abdruck unter Quellenangabe "Wrigley". Rückfragen an die Wrigley-Pressestelle unter der Rufnummer 089 - 66 510 205 oder per Mail an pressestelle@wrigley.com.

Schließen
Markenlogo 5 GUM

nach oben

zurück